Ironman Zürich 2009

IRONMAN


Das Ziel war klar definiert. Finishen und wenn möglich schneller als letztes Jahr.
Da ich mich selber unter Druck setzte, war ich sehr nervös. Das spürten auch die Betreuer
Yvonne, Bea und Hans. Doch alles lief sehr gut. Ich konnte die Schwimmstrecke in 1.20h zurück legen, die Radstrecke in 5.57h (Schnitt über 30km/h) und den abschliessenden Marathon in 4.41h.
Finisherzeit 12.07h.
Einzig auf dem Marathon hatte ich wie jeder meine Kriesen. Ansonsten lief es mir sehr gut.
Es ist einfach geil einen Ironman zu machen und zu finishen. Denn darum geht es...zu finishen...
Auch dieses Jahr bin ich beeindruckt von all den Zuschauern am Strassenrand, die allen Athleten einen sehr grossen Respekt zollen.
Yes, zweifacher Ironman Finisher!
Danke den Betreuern, Yvonne, Bea und Hans!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen