Unglaublich aber ich habe es geschafft und nach dem Ironman in Zürich im Juli, dem Ironman in Como im August nun auch den Ironman auf Elba gefinished.
Eine Grenzerfahrung sondergleichen.
Es ist ganz bestimmt eine Leistung die am Limit des Möglichen ist und sollte nicht zu oft ausprobiert werden. Die Sehnen, Bänder, die Muskulatur ja der ganze Körper benötigt nun eine sehr gute und lange Pause um sich wieder komplett regenerieren zu können.
Es war puure Kopfsache, diese drei Ironman zu finishen!! Wenn man mental nicht bereit ist, kann man noch so gut trainiert sein und doch nicht finishen...
Ich werde meinem Körper jetzt die wohlverdiente Pause gönnen und die nächsten vier Wochen keine Trainingseinheit absolvieren.
Danach beginnt die Vorbereitung auf das kommende Tri Jahr. Auch im 2010 werde ich wieder zwei bis drei Ironman bestreiten, jedoch so aufgeteilt, dass ich zwischen den Wettkämpfen mehr Erholungszeit habe.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen die mich auf dem Weg zu dieser Leistung unterstützt haben und mir die Daumen gedrückt hielten danken und blicke gespannt in die Zukunft...
IronCat, ist eine gut zeil 2010.....
AntwortenLöschenSaludos amigo
In may and with sun, hot and then a beer...Ironcat
AntwortenLöschenSee you¡¡¡