Halb Ironman Rapperswil Juni 2009

IRONMAN 70.3 RAPPERSWIL-JONA
Der letzte Test vor meinem zweiten Ironman.
Das Wetter auch hier grandios. Das Wasser eher etwas kälter, jedoch kein Problem. Das Schwimmen lief gut. Auf dem Rad jedoch merkte ich schnell, dass etwas mit meinem Magen nicht stimmt. Auf der zweiten Radrunde dann schon das aus. Defekt! Doch nach ca. 40min. warten erhielt ich vom mobilen Bikemech. ein Hinterrad und konnte das Rennen wieder in Angriff nehmen. Wie immer wollte ich auch hier einfach finishen.
Auf der Laufstrecke erlebte ich dann so ziemlich alles. Übelkeit, Schwindelanfälle etc. Aber auch das alles konnte ich wegstecken. Nachdem ich endlich erbrechen konnte und mein Magen wieder mehr oder weniger normal funktionierte, konnte ich auch diesen HalbIronman finishen. Jedoch benötigte ich hierfür 6.21h.
Wie heisst es so schön, wenn die Hauptprobe in die Hose geht, dann ... Also, der Ironman in Zürich 2009 kann kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen