Halb Ironman Distanz Locarno

Der Halb Ironman in Locarno ging unter im wahrsten Sinne des Wortes!
Schon die Anreise war feucht aber nicht extrem fröhlich, denn wir wussten schon was kommen sollte.
Es war viel Regen angesagt, doch was wir dann erleben sollten, hatte wir uns trotzdem nicht so
vorgestellt.
Bei Regen und sehr hohen Wellen liessen uns die Veranstalter starten. 2.5km Schwimmen bei diesen Wetterverhältnissen war eine Herausforderung für sich. Da kann sich jeder gut vorstellen, dass ich gekämpft habe wie verrückt. Als ich dann nach fast einer Stunden aus dem Wasser kam, stand die Wechselzone bereits unter Wasser. Es goss wie aus Kübeln aber auch ich trotzte dem Wetter und machte weiter. Viele gaben zu diesem Zeitpunkt auf. Schon nach wenigen Kilometern mussten wir umkehren, verkürzte Strecke. Doch es kam noch schlimmer. Die Veranstalter, kamen nicht darum herum diesen Wettkampf abbrechen.
Ich bin diese, meine erste Saison im Tri Sport fünfmal an einem Ironman gestartet, und hatte fünfmal Regen. Es kann also für das kommende Jahr nur besser kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen