Schon um 5Uhr morgens regnet es... Die Motivation zwar immer noch sehr gross, machten wir uns auf die 3.8km Schwimmstrecke.
Mit 1.28h habe ich mich gezielt geschont um möglichst ausgeruht die 180km auf dem Rad zurück zu legen. Doch leider wurden wir immer wieder überrascht von Wind und Regen. Die Kälte rundete das ganze ab und so kam es dass wir aufwärmten und wenige Minuten später wieder abkühlten. Der Körper musste dies alles verarbeiten, was nicht leicht war.
Der abschliessende Marathon dann eine Katastrophe. Ab Kilometer 17 plagten mich Schmerzen in Füsse, Knie und Liste, was bis zum Schluss sich nicht mehr änderte. Leider musste ich viel gehen. Das Resultat, Finish nach 13h26min. Trotz allem konnte ich auch meinen 6. Ironman finishen - yeahhhh!
Vielen Dank meinem Amore Farah welche mich im vergangen Jahr immer unterstützt hat, auf viel verzichten musste und oft bei den Trainings auch dabei war. Grazie mille Amore e un grande bacio!!!
Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Flo - Florian Rufli - der mich mit seiner langjährigen Erfahrung in diversen Trainingseinheiten in Schwimmen und Radfahren dann am Ironman toll betreuen konnte.
Die Gels die Du mir in den Mund gedrückt hast, waren absolut notwendig um den Ironman finishen zu können...
Zum Schluss eine Dankeschön an die treuen fans aus meiner Familie die auch beim dritten Ironman in Zürich vor Ort waren und mich trotz Kälte den ganzen Tag über angespornt hatten!!!
Unten einige Eindrücke dieses 6. Ironman finish`s...